Vereinbare einen TerminSchadenmeldung einreichen

So wirst Du Kunde bei FIDELIS Finanzen!

Kunde werden bei uns ist ganz einfach! Das Beste: Du musst möglicherweise nicht eine Versicherung dafür wechseln.
Als Versicherungsmakler ist es unsere Aufgabe, Deine Verträge zu betreuen und zu überwachen und das erfordert nicht automatisch einen neuen Vertrag.

Du bist Dir unsicher ob Deine Verträge noch aktuell und gut sind? Auch kein Problem! Wir prüfen Sie für Dich auf Preis und Leistung und das natürlich kostenfrei für Dich!

Registriere Dich kostenfrei für unseren digitalen Versicherungsmanager!
Eine glückliche Frau auf unserer Bewertungsseite

Wie funktioniert die Betreuung bei Fidelis?

Wir nutzen eine digitale Versicherungsapp um DIr uns uns die Betreuung möglichst einfach, modern und digital zu gestalten! 
So funktioniert das Ganze:

  • Registriere Dich bei simplr
    Kurz hochscrollen und da ist auch schon der Registrierungsbutton!
  • Trage Deine noch offenen persönlichen Daten in der Appübersicht ein
    Ergänze bitte versicherungsrelevante Informationen und Kontaktmöglichkeiten unter denen wir Dich stressfrei erreichen können!
  • Lege Deine vorhandene Verträge digital an
    Mit wenigen Klicks kannst Du vorhanden Verträge hier hinzufügen!
  • Lade jetzt Policen ganz einfach über das Handy hoch!
    Das Stichwort im Android oder Apple-Appstore ist Dokumentenscanner. So findest Du einfach kostenlose Scannerapps um Deine Policen mit ein, zwei Klicks zu digitalisieren und in simplr hochzuladen.
  • Jetzt noch den Datenservice Deiner Versicherungsverträge aktivieren und Du bist startklar!
    Was ist dieser Datenservice? Ganz einfach, Dein digitaler Maklervertrag mit uns! FÜr Dich kostenlos überträgst Du uns so die Verantwortung für Deine Versicherungsverträge.
  • Aus der Nutzung von simplr entstehen für Dich keinerlei Verpflichtungen!

Alle Verträge in einer Übersicht

Beiträge, Versicherungsnummern, Leistungsinhalte, Laufzeiten – alle Infos an einem Platz

direkter Ansprechpartner 

Mit einem Klick findest Du den richtigen Ansprechpartner bei uns oder der Versicherung

Übersicht über alle Dokumente

Rechnungen, Policen, alles Wichtige jederzeit verfügbar!

Versicherungen einfach gemanagt

  • Alle Versicherungen an einem Platz
  • simplr als App und auf dem Desktop
  • Unabhängig. Kostenlos. Einfach.
Jetzt Versicherungen digitalisieren
  • simplr ist für Dich kostenfrei.
  • Mit simplr kannst Du jederzeit selbst Verträge abschließen, einsehen, kündigen oder neu berechnen.
  • Verträge, die Du in simplr eingibst, bleiben unverändert. JEDE Änderungen Deiner Versicherungsverträge erfolgt alleine auf ausdrücklichen Wunsch und nach Beauftragung von Dir.
  • simplr ist ein digitaler Versicherungsordner zur Verwaltung Deiner Versicherungen und zur Kommunikation mit uns.
  • Aus der Nutzung von simplr entstehen für Dich keinerlei Verpflichtungen.

So funktioniert simplr

Die simplr-App ist wie folgt aufgebaut: Das sogenannte Dashboard ist Deine „Homebase“ und verfügt über sechs verschiedene Auswahlfelder.

  • Deine Daten:
    Verwaltung Deiner persönlichen Daten – einfach und unkompliziert!v
  • Deine Verträge:
    Hier findest Du eine transparente Übersicht all Deiner laufenden Versicherungsverträge, mit den dazugehörigen Vertragsdetails. Hinterlegt sind zudem auch wichtigen Vertragsdokumente wie z.B. der Versicherungsschein.
  • Deine Angebote:
    Individuelle Angebote Deines Beraters. Mit unserem hinterlegten Vergleichsrechner kannst Du jederzeit verschiedene Versicherungsangebote rechnen, vergleichen und bei Bedarf direkt online abschließen. Wir empfehlen Dir vor Abschluss mit Deinem Ansprechpartner (siehe Punkt 6) Rücksprache zu halten.
  • Deine Dokumente:
    Vergleichsangebote für Deine laufenden Versicherungen werden hier angezeigt, so dass Du diese jederzeit in Deiner App anschauen kannst. Dokumente oder Fotos kannst Du eigenständig hochladen und uns zur Verfügung stellen. In diesem Fall werden wir direkt über Deinen Uploade benachrichtigt.
  • Aktivierung:
    Per Maklervollmacht sind wir dazu berechtigt Deine Verträge zu verwalten. Somit musst Du Dich um nichts mehr kümmern und wir stehen Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Die App macht alle Prozesse transparent und für Dich einsehbar.
  • Dein Kontakt:
    Hier findest Du die Kontakt- sowie Adressdaten Deines Beraters.
Jetzt Versicherungen digitalisieren

FAQ

Irgendwelche Fragen? Schreibe gern unseren Support-Mitarbeitern per E-Mail:

info@fidelis-finanzen.de

Sowohl die App als auch die Nutzung der App sind für Dich gratis! Es fallen keine Gebühren oder versteckte Abos an.

Die App ist sowohl für Android, als auch für iOS verfügbar.

Die App wird fortlaufend weiterentwickelt und gewartet. Alle Daten werden ausschließlich verschlüsselt übertragen.

Mit simplr erhälst Du in einer mobilen App vollständigen Überblick über Deine Versicherungsverträge und Finanzen.