Unsere Philosophie

Deine Werte in treuen Händen.

FIDELIS ist das lateinische Wort für Treue. Für uns bilden alte Werte wie Vertrauen und Loyalität, gemeinsam mit moderner Transparenz und Einfachheit, die Basis für Partnerschaft auf Augenhöhe.

Unsere Philosophie

Warum FIDELIS?

Gegründet im Jahr 2017 beraten wir unsere Mandanten als unabhängige Makler in den Bereichen Altersvorsorge, Versicherungen, Vermögensverwaltung und Kapitalanlagen.

Wir sind simplr! Versicherungsakten waren gestern. Mit dem digitalen Versicherungsordner kannst Du all Deine Verträge kinderleicht per App verwalten. „Versicherungen werden simplr“!

Wir sind autark und unabhängig! Wir arbeiten kunden- und nicht maklerorientiert! Wir sind keine Verkäufer, wir sind Kundenberater. Du hast Fragen, Wünsche, Ziele? Wir erstellen für Dich Deine individuelle Lösung.

Wir lieben unsere Arbeit! Und das spiegelt sich in unserer Arbeit wider. Wir haben Spaß in unserem Team und freuen uns darauf unser breites Erfahrungsportfolio für Dich gewinnbringend einsetzen zu können.