Kunden-App „simplr“ zum Kundenkönig gekürt!

Unsere Kunden-App simplr wurde von der Bild-Zeitung und ServiceValue zum Kundenkönig gekürt. Simplr zeigt sich damit wieder einmal als die führende Kunden-App in der Versicherungsbranche.

Verbrauchermeinungen sind relevant

Verbrauchermeinungen und der zu erwartende individuelle Kundennutzen spielen eine immer größere Rolle. Auch der Geschäftsführer der ServiceValue GmbH Dr. Clauss Dethloss ist der Meinung, dass der Customer Value (Kundennutzen) kein Selbstzweck sondern eine zentrale Orientierungsgröße für Unternehmen sei. Deswegen untersuchte die Rating- und Rankingagentur ServiceValue im Rahmen der Studie „Deutschlands Kundenkönige“ verschiedene Branchen hinsichtlich ihres tatsächlichen Kundennutzens.

Zur Studie

Die Rating- und Rankingagentur ServiceValue hat sich in Kooperation mit der Tageszeitung Bild mit der Frage beschäftigt: „Wer bietet einen hohen Kundennutzen?“. Bei der Untersuchung zu „Deutschlands Kundenkönige“ wurden 850.000 Verbraucherurteile zu 2.995 Unternehmen aus 211 Branchen eingeholt und ausgewertet. Bei der Studie, die auf einer unabhängigen Kundenbefragung basiert, haben die Befragten demnach bewertet, wie gut Produkte oder Dienstleistungen ihre Nutzungserwartungen erfüllen.

Kunden-App simplr zum Kundenkönig gekrönt

simplr wurde innerhalb der Kategorie Finanzmanager mit dem Prädikat “HOHER KUNDENNUTZEN” ausgezeichnet und gehört damit zu Deutschlands Kundenkönigen. Damit zeigt sich erneut, wie der Einsatz modernster Technologie auf die Wahrnehmung des Kunden auswirkt und das Vertrauen in Deine Fähigkeiten unterstützt.