Jetzt online: Unsere neue Homepage

Ansprechpartner Fidelis Finanzen

Moin und herzlich Willkommen auf unserer neuen FIDELIS-Homepage!

Hier findest Du alle grundlegenden Informationen zu sämtlichen Versicherungs- und Finanzthemen sowie auch die dazugehörigen Vergleichsrechner, wenn Du selbst einmal schauen möchtest, welcher Produktanbieter für Dich überhaupt in Frage kommen würden.

Gerne vergleichen wir auch Deine aktuellen Verträge für Dich und geben Dir eine unabhängige Rückmeldung! Unter dem Reiter „Vertragscheck“ kannst Du diese kinderleicht hochladen oder vereinbare eine kostenlose Online-Beratung und folgendem Link: https://simplr.flexperto.com/berater/fidelisfinanzberatung

Zudem gibt es unseren neuen FIDELIS-Blog, wo wir regelmäßig neue Artikel über die Versicherungs- und Finanzbranche hochladen werden. Neben den fachinformativen Beiträgen, werden wir auch gelegentlich aus dem Nähkästchen plaudern und unsere eigenen Erfahrungen sowie Meinungen zu einzelnen Themen mit Euch teilen.

Schau auch gerne mal auf unserem Instagram Account @fidelisfinanzberatung vorbei! Bleib auf dem Laufenden und erfahre direkt, sobald es Neuigkeiten gibt. Wir freuen uns über jede Rückmeldung oder Vorschläge zu Themen, wo Du gerne mehr zu erfahren möchtest!